Bonn sichert sich den Split im zweiten Spiel

07. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

Mirko Heids Team führte nach drei Innings und reichlich Hilfe der Wild Farmer-Defense mit 4:0. Bonns Pitcher Charley Olson musste jedoch wenig später Lars Erhorns Linedrive ins Centerfield passieren lassen, es stand nur noch 4:2 für die Capitals. Im Duell der beiden US-Pitcher gab Dohrens Mat Keplinger (10 K’s) dann einen Homerun gegen den starken BJ Roper-Hubbert (5 Hits) ab. Rustico (3 Hits) tat es ihm im fünften Inning gleich und verkürzte wiederum auf 3:5.

Ein Opferschlag von Ernie Nsien und ein Double von Michael Kratz verschafften den Gästen im achten Abschnitt wieder ein größeres Polster. Als Spade wenig später auf 8:3 für seine Farben erhöhte, war der Dohrener Widerstand gebrochen. Coach Bock ersetzte Keplinger durch Brunckhorst, diesmal war den Hausherren jedoch kein Happy End im neunten Inning vergönnt. Olson (12 Strikeouts) spulte sein Repertoire routiniert herunter und holte sich seinen zweiten Saisonerfolg.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren