Hewitt siegt gegen Zrinzo – Sweep für Paderborn

10. August 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Auch die zweite Partie im Ahorn-Ballpark zu Paderborn war nach sieben Innings und damit vorzeitig zu Ende. Der deutsche Vizemeister erzwang den 10:0-Abbruchsieg durch sieben Runs in den letzten beiden Innings und fügte Dohrens US-Werfer Joey Zrinzo seine sechste Saisonniederlage zu. Die Ostwestfalen schließen die reguläre Spielzeit damit mit 21 Siegen ab und könnten im Falle einer Bonner Doppelniederlage noch auf Tabellenrang zwei springen.

Für Stefan Fechtigs entthrontes Nordmeisterteam absolvierte Matthew Hewitt sieben geruhsame Innings auf dem Wurfhügel und besserte seine Saisonbilanz auf 3-1 Siege auf. Gegen die Wild Farmers empfahl sich Marcel Schulz bei zwei Hits und 2 RBI als bester Schlagmann seiner Mannschaft. Matt Martin, Jendrick Speer und Björn Schonlau waren ebenfalls doppelt erfolgreich. Dohren bleibt damit im Endklassement auf Rang 5 und hat reichlich Polster für die beginnende Play-Down-Runde angesammelt.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren