Acht Runs in zwei Innings sorgen für klare Verhältnisse

28. April 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die München-Haar Disciples feiern zu Hause gegen die Ulm Falcons den zweiten Sweep der Saison. Nach einem 11:1-Erfolg im ersten Aufeinandertreffen legten die Oberbayern ein 9:4 nach.

Ulm führte Mitte des dritten Innings mit 1:2, doch die Hausherren sorgten mit je vier Runs im dritten und vierten Abschnitt frühzeitig für klare Verhältnisse. Den Falcons gelangen im neunten Inning noch zwei Runs zum9:4-Endstand.

Mit zwei Doubles, einem Single sowie zwei RBI und einem Run war Joshua Petersen an alter Wirkungsstätte der erfolgreichste Ulmer Schlagmann. Duncan Izaaks gelangen ebenfalls drei Hits. Bei den Disciples glänzte William Torp mit einem Single, einem Triple und drei RBI.

Bei seinem Debüt für die Disciples sicherte sich Michael Click den Win. Der US-Amerikaner verbuchte in fünf Innings elf Strikeouts und gab zwei Runs, sechs Hits und einen Walk ab. Markus Dierolf absolvierte die restlichen vier Durchgänge (5 H, 2 R, 4 K, 1 BB). Der Loss wurde auf Ulmer Seite Antonio Horvatic (3.1 IP, 7 H, 9 R, 1 K, 4 BB) angelastet. Duncan Izaaks (4.1 IP, 1 H, 2 K, 1 BB) hielt danach die Disciples-Offensive in Schach.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren