All-Star Game 2014: Alle Stimmen zum Spiel des Sommers

09. Juli 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Bundesliga All-Stars gewannen den Vergleich mit der deutschen Nationalmannschaft (Foto: Eisenhuth, G.)

Die Bundesliga All-Stars gewannen den Vergleich mit der deutschen Nationalmannschaft (Foto: Eisenhuth, G.)

Beim All-Star Game in Solingen traf am Sonntag die Auswahl der Bundesliga auf die deutsche Nationalmannschaft. Sascha Staat und Thomas Rademacher nahmen die kurze Reise auf sich, um für die aktuelle Folge des Bases-Loaded-Podcasts mit den Beteiligten vor Ort zu sprechen. Dabei stand ihnen der komplette Coaching Staff des Nationalteams Rede und Antwort. Ob Greg Frady, Troy Williams oder Ulli Wermuth, sie alle zeigten sich enorm zuversichtlich, was die Europameisterschaft im September betrifft. Auch der Starting Pitcher der Partie, der Mainzer Jan-Niclas Stöcklin, und die Heidenheimer Sascha Lutz sowie Simon Gühring, der das Homerun-Derby entschied, konnten vor den Mikrofonen des Duos nicht schnell genug flüchten.

Aber auch auf Seiten der All-Stars gab es eine Menge zu erzählen. Andrew Smith (Heidenheim), Evan LeBlanc (Regensburg) und Coach Norman Eberhardt (Solingen Alligators) suchten förmlich nach Ausreden, was die schlechte Leistung im Homerun-Derby betrifft. Dafür lief es dann gegen Ende des Spiels richtig gut, was der Solinger Trainer bereits während der Partie vorhergesagt hatte. Dementsprechend groß war auch die Freude bei MVP Joey Dyche (Haar Disciples), der sich nicht ganz sicher war, warum er zum wertvollsten Spieler gewählt wurde. Die Auszeichnung nahm er aber natürlich trotzdem gerne entgegen.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren