Alligators dank starker Offensive zum Split gegen Hamburg

07. April 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Solingen überzeugte in Spiel zwei mit einer starken Offensive (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)


Die Solingen Alligators konnten vor heimischer Kulisse auch am zweiten Spieltag einen Split einfahren. Nach der 0:2-Niederlage in Spiel eins, gewannen sie den zweiten Vergleich gegen die Hamburg Stealers am Samstagnachmittag in der 1. Baseball-Bundesliga mit 13:3. Dabei legten sie mit sechs Runs im dritten und vierten Inning sowie sechs weiteren im siebten Durchgang die Grundlage für den am Ende auch deutlichen Erfolg.

Daniel Sanchez überzeugte dabei mit einem Homerun, insgesamt drei Hits, zwei Runs und drei RBI. Wilson Lee kam in allen fünf seiner Plate Appearance auf Base, erzielte zwei Runs und brachte zwei weitere nach Hause inklusive dem „Walk-Off“ zum Abbruchsieg im siebten Inning. Ben Andrews punktete dreimal. Bei den Gästen setzte Jonas Kuklan mit einem 2-Run-Homerun das Highlight. Jon Pawley und Jakub Cernik erzielten die anderen beiden Runs.

Lee überzeugte zudem nicht nur in der Offensive, sondern auch auf dem Mound. Sieben Strikeouts in sechs 6-Hit (1 Unearned Run) Innings verhalfen ihm zum Win. Dustin Ward kassierte den Loss für die Stealers. In vier Innings war er für acht Hits, sieben Runs und zwei Base on Balls verantwortlich.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren