Andrew Jones und Jan Pojer als Verstärkung für Sluggers

10. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Zwei Neuzugänge können die Berlin Sluggers in ihren Reihen willkommen heißen (Foto: Berlin Sluggers)

Die Berlin Sluggers gehörten in den letzten beiden Jahren zu den am meisten gehandelten Abstiegskandidaten im Norden der 1. Baseball-Bundesliga. Doch im letzten Moment konnten sie jeweils den Kopf wieder aus der Schlinge ziehen und im Oberhaus des Deutschen Baseballs verbleiben.

Seit Oktober letzten Jahres ist José Sanchez als Headcoach bei den Sluggers angestellt und soll mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet, ein bisschen Stabilität in den Coaching Staff und damit das Team bringen. Kurz vor Saisonbeginn haben die Berliner ihre Transferaktivitäten des Winters verkünden können.

Die wichtigste Personalie ist dabei sicherlich der Verbleib von Iwan Galkin. Er erhielt den erhofften Studienplatz in der Hauptstadt und sein Abgang in Richtung Hamburg war vom Tisch. Dazu kommen noch als Neuzugänge der Amerikaner Andrew Jones, der auch die Rolle des ausländischen Pitchers übernehmen soll, und der tschechische Outfielder Jan Pojer, der von den Eagles Prag losgeeist werden konnte.

Veröffentlicht in: Berlin Sluggers, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags : , ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren