Auch MLB-Saison steht bevor: Bases Loaded blickt voraus

25. März 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Moritz Buttgereit beendete nach Meistertitel und EM-Teilnahme Ende der letzten Saison seine aktive Karriere (Foto: Eisenhuth, G.)

Moritz Buttgereit beendete nach Meistertitel und EM-Teilnahme Ende der letzten Saison seine aktive Karriere – Im Podcast spricht er nun über die anstehende MLB-Saison (Foto: Eisenhuth, G.)

Nicht nur die 1. Baseball-Bundesliga startet bald in die Saison 2015, sondern auch die Major League Baseball. Daher darf ein Blick auf die kommende Spielzeit natürlich nicht fehlen. In den Donald-Lutz-Studios von Bases Loaded – dem Podcast trafen sich Sascha Staat und Thomas Rademacher mit Moritz Buttgereit, der nach dem Gewinn der Meisterschaft im vergangenen Jahr mit den Solingen Alligators seine aktive Karriere beendet hat.

Er gilt als MLB-Experte und stellt das in der mehr als 50-minütigen Vorschau eindeutig unter Beweis. Zusammen beleuchtet das Trio die einzelnen Divisions und spektakulären Transfers, gleichzeitig darf eine Prognose natürlich nicht fehlen. Die erste Ausgabe zur neuen Saison in Deutschland gibt es übrigens nach dem ersten Spieltag und wird am 8. April verfügbar sein.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, International, Meldungen, Solingen Alligators  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren