Auswärtssieg für Mannheim Tornados bei Jubiläum gegen Mainz Athletics

21. Juni 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mannheim Tornados gewinnen Spiel zwei des Doubleheaders gegen die Mainz Athletics mit 4:2 und schaffen somit den Split. Ein Garant für den Sieg war der Mannheimer Pitcher Wesley Griellette (IP 6,2; H 5; R 1; BB 5; K 7).

Im vierten Inning war es Marius Jellonneck der mit einem Double Emmanuel Febles sowie Juan Martin jeweils einen Run ermöglichte. Jellonneck konnte in diesem Inning nach einem Single von Anton Helmig auch selber noch einen Run zur 3:0 Führung für die Mannheimer Tornados beisteuern.

Erneut war es Marius Jelloneck (insgesamt 3 RBI) im fünften Inning, der diesmal mit einem Single Emmanuel Febles zu dessen zweitem Run über die Homeplate verhalf.

Den Mainz Athletics gelang im 5. Inning der erste Run durch Tim Kotowski nach einem Sacrifice Fly durch Andrew Jones zum 1:4. Ein weiterer Run im neunten Inning von Lucas Dickman nach einem Double von  Max Boldt zum 2:4 reichte nicht um dem Spiel noch eine entscheidende Wendung zu Gunsten der Mainzer zu geben.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren