Bad Homburg Hornets stellen Neuzugänge vor

15. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Elliott Glynn soll den Bad Homburg Hornets vor allem in Spiel zwei helfen. Er kam unter anderem an der University of Connecticut und in Minor League Teams der Milwaukee Brewers zum Zug

Wenige Tage bevor die Bad Homburg Hornets ebenfalls in die neue Saison in der 1. Baseball-Bundesliga starten, haben sie ihre Kaderplanungen des vergangenen Winters verkündet.

Rogelio Maldonado, Elliott Glynn, Kyle Waldell und Spenser Payne verstärken den Kader neben dem bereits bekannten Neuzugang Max Doll, dem aus der Schweiz in den Taunus wechselnde Freddy Bättig Heredia und Rückkehrer Jean-Maurizio Jäger.

Nicht mehr dabei in Bad Homburg sind neben Matti Emery (Spielertrainer in Stuttgart), Jonathan Eisen und Matt Leonard auch Tobias Netz, Viktor Volz, Jeremy Jenkins, Jennell Hudson (alle vier berufsbedingt nicht mehr aktiv), Peter Ackerman (wechselt wohl nach Dortmund) und Marcel Felsmann (Mainz Athletics).

Der Outfielder/Corner Infielder Maldonado kommt aus Italien. Er ist Venezolaner mit italienischem Pass und spielte zuletzt für die Bologna Athletics. Glynn wird die Rolle des Starting Pitchers in Spiel zwei übernehmen. Der Linkshänder spielte für die University of Connecticut und war später Teil der Milwaukee Brewers Organisation.

Waddell ist Amerikaner mit britischem Pass und vielseitig einsetzbar, soll aber den Pitching Staff in Spiel eins neben Max Doll verstärken. Eine Schulterverletzung verkürzte seine Karriere am Manhattan College. Payne ist der vierte Neue im Bunde. Der amerikanische Third Baseman und Absolvent am Boston College soll offensiv wie defensiv den Hornets weiterhelfen.

Glynn, Maldonado, Waddell und Payne bilden zudem den Coaching Staff, wobei die drei zuletzt genannten erst im Laufe der Woche in Bad Homburg eintreffen. In wieweit die Mannschaft da am Wochenende beim Auftakt in Stuttgart schon eingespielt sein kann, wird man sehen.

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags : , , ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren