Bad Homburg überrascht bisher: Kevin Nobles will die Großen ärgern

22. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Kevin Nobles zieht sich mehr und mehr aus dem aktiven Geschehen auf dem Feld zurück

Kevin Nobles zieht sich mehr und mehr aus dem aktiven Geschehen auf dem Feld zurück

Manchmal steht er selbst noch auf dem Wurfhügel, um den Bad Homburg Hornets zu teilweise überraschenden Siegen in der Baseball-Bundesliga zu verhelfen, doch eigentlich ist Kevin Nobles bereits in die Rolle des Funktionärs geschlüpft. Gerade bei einem kleineren Verein gestaltet sich diese Aufgabe aber ähnlich schwierig wie die auf dem Spielfeld, denn die Fans sowie der Nachwuchs stehen nicht gerade Schlange. Dennoch hat er sich vorgenommen den Erstligastandort in Hessen dauerhaft zu etablieren und erzählt bei Bases Loaded, welche Hürden er dabei überwinden muss und welche Wege der Club eingeschlagen hat.

Natürlich äußert er sich auch zu einer möglichen Verkleinerung der Liga und gibt Sascha Staat und Thomas Rademacher die aus Sicht eines Underdogs zu erwartende Antwort. Allerdings kontert er mit schlagkräftigen Argumenten und so viel Herzblut, dass man am liebsten sofort expandieren möchte. Ansonsten steht eine kuriose Entscheidung bei der Partie zwischen den Solingen Alligators du den Hannover Regents im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe der Talk-Runde, die den Niedersachsen vielleicht sogar den Sieg gekostet haben könnte. Wie üblich werden zudem alle Ergebnisse des Wochenendes zusammengefasst und dazu wird noch kurz die Cubs-Watch angeworfen.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren