Bases Loaded on Tour: Exklusive Stimmen und Analysen zur Finalserie

27. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Mit einem knappen 2:1 in Spiel vier der Serie sicherten sich die Solingen Alligators am Sonntag die zweite Meisterschaft nach 2006 (Foto: Hofmann, M.)

Mit einem knappen 2:1 in Spiel vier der Serie sicherten sich die Solingen Alligators am Sonntag die zweite Meisterschaft nach 2006 (Foto: Hofmann, M.)

In der Regel begrüßen Sascha Staat und Thomas Rademacher in ihrem offiziellen Podcast zur 1. Baseball-Bundesliga immer einen Gast. Doch dieses Mal macht das Duo eine Ausnahme. Kurzfristig machte man sich noch auf den Weg nach Heidenheim, um live beim vierten Spiel der Finalserie zwischen den gastgebenden Heideköpfen und den Solingen Alligators vor Ort zu sein. Dort wurden dann zahlreiche Stimmen eingesammelt. Gerade der frischgebackene Meister aus der Klingenstadt erwies sich logischerweise als sehr gesprächig. Natürlich wird aber auch bis ins Detail analysiert, wie die großartige Offensive des Süd-Meisters in drei der vier Spielen vom Nord-Champion gestoppt werden konnte.

Außerdem werden mit der Berufung ins All-Bases-Loaded-Team die besten Akteure der Saison 2014 gekürt und zusätzlich dazu noch der Enorbel-Marquez-Award an den besten Pitcher verliehen. Neun Spieler können sich also zum Abschluss nochmal über eine ganz spezielle Auszeichnung freuen. Ein weiteres, einzigartiges Highlight ist sicherlich der Original-Kommentar von Tim Collins, der die beiden Partien des Wochenendes per Live-Übertragung begleitete. Wie gehabt gibt es außerdem ein aktuelles Thema aus der Major League Baseball und das beliebte Quiz. Die Sendung wird übrigens bis zum Ende der MLB-Saison weiterhin im Wochenrhythmus erscheinen.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren