Bereit für die Meisterschaft: Bradley Roper-Hubbert gibt Bonner Ziel klar vor

02. September 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Bradley Roper-Hubbert ist in dieser Woche zu Gast bei Bases Loaded (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Bradley Roper-Hubbert ist in dieser Woche zu Gast bei Bases Loaded (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Seit dem Start der Spielzeit 2015 scheint in Bonn ein neuer Geist eingekehrt zu sein. Mit Wilson Lee verpflichteten die Capitals einen Akteur, der sie zumindest in der regulären Saison zum Gewinn der Meisterschaft im Norden führte. Seine Teamkameraden haben sich von seiner Begeisterung und seiner Einstellung anstecken lassen. Kein Wunder also, dass Spielertrainer Bradley Roper-Hubbert völlig selbstverständlich davon ausgeht am Ende der Play-offs mit seiner Mannschaft den Titelgewinn feiern zu können.

Aber natürlich spricht er bei Sascha Staat und Thomas Rademacher in der neuen Folge von Bases Loaded nicht nur über das, was aktuell auf dem Feld so los ist. Der US-Amerikaner erzählt von seiner Zeit in den Minor Leagues, langen Busreisen und einem Frühstück, das wenig Appetit macht. Außerdem erklärt er, warum er Bonn mittlerweile als sein Zuhause bezeichnet und weshalb er nicht ausschließt auch in zehn Jahren noch in der Rheinmetropole und bei seinen Capitals tätig zu sein.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren