Bill Greenfield neuer Importpitcher für Buchbinder Legionäre

11. Dezember 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Bill Greenfield wurde von den Buchbinder Legionären verpflichtet (Foto: Furman University)

Die Buchbinder Legionäre Regensburg gaben am Montag die Verpflichtung des 23-jährigen US-Amerikaners Bill Greenfield bekannt. Der Linkshänder soll die Rolle des ausländischen Pitchers in Spiel zwei in der 1. Baseball-Bundesliga ausfüllen. Momentan läuft aber auch ein Antragsverfahren für einen irischen Pass, wodurch er als EU-Ausländer auch in Spiel eins spielberechtigt wäre.

Kevin Vance und Eric Faint werden hingegen Regensburg nicht mehr zur Verfügung stehen. Neben Greenfield werden weiterhin Mike Bolsenbroek, Jonathan Eisenhuth, Daniel Mendelsohn, Philipp Meyer, Michael Wöhrl und anfangs der Saison noch Niklas Rimmel dem Pitching-Staff der Buchbinder Legionäre angehören.

Greenfield kommt von der Furman University (NCAA Division I), wo er in den letzten vier Jahren aktiv war. Mitte März wird er zum Team von Headcoach Kai Gronauer stoßen.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren