BJ Roper-Hubbert verlängert bei Caps

07. November 2011
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Kurz nach dem Ende der Saison 2011 laufen bei den Bonn Capitals die Planungen für die Saison 2012 auf Hochtouren und gleich zu Beginn der Winterpause kann Trainer Mirko Heid den ersten Erfolg vermelden: Bradley Roper-Hubbert wird auch im nächsten Jahr für die Capitals in der 1. Baseball-Bundesliga Nord auflaufen. Mit überragenden Leistungen in seinem ersten Bundesligajahr überzeugte der Amerikaner auf und neben dem Feld und wird auch 2012 eine wichtige Stütze der Capitals Mannschaft sein.

Der ehemalige Profi der New York Mets freut sich schon darauf als Hitting Coach an der Seite von Heid zu arbeiten und als Head-Coach der Regionalliga Mannschaft seine Erfahrung an die jungen Spieler im Verein weiterzugeben und auch in der Bundesliga weiter für Furore zu sorgen: „Es gab eine Vielzahl von Gründen nach Bonn zurückzukommen. Die Capitals haben sich zum Ziel gesetzt eines der Top-Teams in Deutschland zu werden und ich will auf jeden Fall helfen dieses Ziel zu erreichen. Das letzte Jahr war eine schöne Erfahrung für mich, vor allem der Zusammenhalt im Team hat mir imponiert. Wir konnten letztes Jahr mehr erreichen als in der Vergangenheit und ich bin jetzt schon aufgeregt, weil ich glaube, dass wir uns nächste Saison noch weiter steigern werden.“

Bereits im Februar 2012 wird Roper-Hubbert in Bonn erwartet um schon in der Vorbereitung Akzente setzen zu können und sein Wissen als Hitting Coach weiterzugeben. Seine Verpflichtung ist der erste Schritt für eine erfolgreiche Bundesligasaison 2012.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren