Bonn Capitals mit Shutout in Spiel zwei gegen Cologne Cardinals

14. Juni 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Nachdem Wilson Lee bei seinem letzten Start in Paderborn für seine Verhältnisse etwas schwächelte, dominierte er am Sonntagnachmittag in Spiel zwei des Doubleheaders gegen die Cologne Cardinals wieder nach Belieben. Der Linkshänder führte seine Bonn Capitals zu einem souveränen 9:0-Erfolg, womit sie den Doppelsieg perfekt machten. Spiel eins ging noch knapp mit 10:9 an die Caps.

Lee erlaubte in sieben Innings nur einen Hit und zwei Walks. 15 Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück. Nur für fünf weitere Outs war die Defensive gefordert. Eric Brenk brachte die Partie im Anschluss mit zwei blitzsauberen Innings nach Hause.

Offensiv hatte Bonn seinem Starting Pitcher schon nach zwei Durchgängen eine 6:0-Führung auf den Weg gegeben. Bradley Roper-Hubbert und Vincent Ahrens verbuchten jeweils zwei RBI. Brenk und Lennart Weller erzielten je zwei Runs. Auf der Gegenseite kamen Michael Braß und Kevin Faries auf die einzigen beiden Cards-Hits.

Jonas Gorsch erlaubte als Kölns Starter sieben Hits, sechs Runs (4 ER) und zwei Walks in nur zwei Innings und kassierte die Niederlage. Danach wechselte Josh Moody noch Takuro Sugio und Niklas Piontek ein.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren