Bonn dankt zweitem Inning zu Sieg gegen Alligators

09. Juli 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Bonn setzte sich dank sieben Runs im zweiten Inning gegen Solingen durch (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals gewannen Spiel eins ihres Doubleheaders gegen die Solingen Alligators mit 10:6. Nachdem Solingen im ersten Inning mit 2:0 in Führung ging, punktete Bonn siebenmal im zweiten Spielabschnitt und sorgte so schon frühzeitig für die Vorentscheidung. Die Capitals bauten zwischenzeitlich den Vorsprung auf 10:2 aus, bevor die Alligators am Ende noch einmal näher herankamen.

Eric Brenk verbuchte vier Hits für die Bonner. Daniel Lamb-Hunt schlug einen Homerun und kam zusammen mit Adrian Stommel und Max Schmitz auf insgesamt sieben RBI. Lars Szameitpreuß und Nolan Lang punkteten jeweils zweimal für die Gäste. Sascha Koch holte sich mit sieben Strikeouts in fünf Innings den Win. Andre Hughes pitchte trotz des desolaten zweiten Innings über die komplette Distanz bei den Alligators.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren