Bonn ohne Probleme gegen Berlin

30. Juni 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Bonn Capitals sicherten sich mit einem 11:2-Sieg in der zweiten Begegnung am Samstagnachmittag den Doppelsieg gegen die Berlin Sluggers. Wie schon im ersten Spiel löste das Team von Mirko Heid die Aufgabe ohne Probleme.

Bereits im ersten Durchgang gingen die Caps mit 3:0 in Führung. Nachdem auch Berlin punkten konnte, blieb es lange Zeit beim 3:1, bevor Bonn mit insgesamt acht Runs zwischen dem fünften und siebten Inning den Sack zumachte. Bradley Roper-Hubbert gelangen vier Hits, drei Runs und ein RBI. Jonathan Schemmel verbuchte zwei Hits, zwei Runs und zwei RBI. Adam Chavez und Kevin Cooray erzielten die beiden Runs für die Gäste.

Charley Olson sicherte sich bei seiner Rückkehr als Bonner Starting Pitcher mit einer souveränen Leistung den Sieg. In sechs Innings erlaubte er einen unearned Run durch sechs Hits. Auf der Gegenseite kassierte der wiedergenesene Jose Sanchez die Niederlage. Nach Anfangsproblemen zeigte er gute Ansätze, bevor ihm im fünften Durchgang die Luft ausging.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren