Buchbinder Legionäre sind von Bad Homburg nicht zu schlagen

05. Mai 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Justin Kuehn glänzte bei seinem Auftritt gegen Bad Homburg. (Foto: Keller, W.)

Im zweiten Spiel gegen die Bad Homburg Hornets gaben sich die Buchbinder Legionäre in ihrem Stadion keine Blöße und siegten sicher mit 6:1. Justin Kuehn  (7 IP, 2 Hits, 9 Strikeouts) legte mit einer überragenden Leistung auf dem Mound den Grundstock für den achten Sieg  in dieser Saison. Über sieben Innings fanden die Hornets kein Mittel gegen den US-Pitcher.

Matt Vance brachte auf einen Error der Gäste-Defensive gleich im ersten Durchgang das 1:0 nach Hause. Und auch der zweite Punkt für Regensburg im fünften ging auf das Konto des US-Boys. Bis dahin hatte Eliott Glynn den Legionäre-Angriff gut in Schach halten können. Chris Howard baute mit seinem 2-Run-Homerun, bei dem ihn sein Bruder Philipp über die Homeplate begleitete, noch im fünften Durchgang den Vorsprung auf 4:0 aus. Maik Ehmcke schlug im sechsten Inning den Ball über den Zaun, er und Eric Harms punkteten zum 6:0.

Fabian Fermin Hernandez gelang schließlich der einzige Punkt für Bad Homburg. Im achten Inning schlug er gegen den eingewechselten James Larson ein Homerun.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren