Bundesliga Livestreams über Sportdeutschland.TV

04. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
4 der 7 Begegnungen am Eröffnungswochenende der 1. Baseball-Bundesliga werden im Livestream übertragen (Foto:Walter Keller, www.catchthefever.de)

4 der 7 Begegnungen am Eröffnungswochenende der 1. Baseball-Bundesliga werden im Livestream übertragen (Foto:Walter Keller, www.catchthefever.de)

Die 1. Baseball-Bundesliga startet am Wochenende in die neue Saison. Die Baseballfans in Deutschland können auch vom Sofa aus live mit dabei sein. Neben dem gewohnten Gamechanger-Liveticker, stehen an vier der sieben Standorte am „Opening Weekend“ Livestreams zur Verfügung.

Legionäre TV, Haar Disciples TV und Mainz Athletics TV übertragen die Partien Regensburg-Bad Homburg, Stuttgart-Haar und Mainz-Heidenheim über Sportdeutschland.TV/Baseball. Capitals TV überträgt die Begegnung Bonn-Hamburg (noch) ausschließlich über die vereinseigene Webseite www.capitals.de.

Initiator von Sportdeutschland.TV ist der DOSB, die Dachorganisation des deutschen Sports, in der 98 Mitgliedsorganisationen mit 91.000 Vereinen und fast 28 Millionen Mitgliedschaften vereint sind. DOSB-Präsident Alfons Hörmann sagt: „Sportdeutschland.TV nimmt den vielfachen Ruf nach mehr Breite und Abwechslung in der Sportberichterstattung auf. Schon jetzt findet man dort mehr als 40 Sportarten. Sportdeutschland.TV ist auch ein Angebot an Sportverbände, -veranstalter und Ligen, ihren Sport online zu zeigen, damit wir alle mehr Sport ‚aus erster Hand‘ erleben können.“

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren