Christopher Goebel trainiert Flamingos im Winter

02. November 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Christopher Goebel unterstützt die Berlin Flamingos in der Trainerarbeit, bleibt aber weiter bei den Bonn Capitals aktiv (Foto: Thomas Schönenborn)

Aufgrund der Abwesenheit des Trainergespanns Don Freeman und Quinn Heiner – beide weilen im Winter in den USA – haben die Berlin Flamingos die Verantwortung für die Arbeit im Wintertraining in die Hände des gebürtigen Berliners, aber derzeit bei den Bonn Capitals aktiven Christopher Goebel sowie Constantin Stroop gelegt. Goebel soll im Training vor allem in den Bereichen Ausdauer, Kraft und Hitting unterstützen, Stroop hat die generelle Trainingskoordination inne. Die Flamingos hatten sich in den Aufstiegsplay-offs der 2. Baseball-Bundesliga Nord durchgesetzt und sind ins Baseball-Oberhaus aufgestiegen.

Veröffentlicht in: Berlin Flamingos, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren