Cologne Cardinals komplettieren Sweep bei Dortmund Wanderers

20. August 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Cologne Cardinals feierten einen Doppelsieg in Dortmund (Foto: Gerhard Thoms)

Die Cologne Cardinals feierten einen Doppelsieg in Dortmund (Foto: Gerhard Thoms)

Die Cologne Cardinals komplettierten den Doppelsieg bei den Dortmund Wanderers mit einem 10:4-Erfolg in Spiel zwei des Doubleheaders in den Play-downs der 1. Baseball-Bundesliga Nord. Spiel eins hatten sie bereits mit 13:0 für sich entschieden.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase in der beide Teams jeweils drei Runs erzielten, setzten sich die Cardinals mit zwei Runs im dritten und vier im fünften Inning ab. Kazusa Katayama sammelte zwei Hits und drei RBI für Köln. Sebastian Heisters kam auf zwei Hits, zwei Runs und zwei RBI. Marc Aurel Voß verbuchte drei RBI für die Wanderers.

Jack Shannon ließ in sechs Innings drei Runs (0 ER) bei zwei Hits und zwei Walks zu. Sechs Batter schickte er bei seinem Sieg per Strikeout in den Dugout zurück. Elliot Biddle gab auf der Gegenseite acht Hits, zehn Runs (9 ER) und 13 Walks in acht Innings ab. Er warf 176 Pitches bei der Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren