Daniel Lamb-Hunt glänzt bei Bonner Sieg gegen Cards

18. Mai 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Spielertrainer Bradley Roper-Hubbert kann mit seinem Team zufrieden sein (Foto: Thoms, G.)

Spielertrainer Bradley Roper-Hubbert kann mit seinem Team zufrieden sein (Foto: Thoms, G.)

Die Bonn Capitals machten in Spiel zwei ihres Doubleheaders bei den Cologne Cardinals am Sonntag mit einem 11:4-Erfolg den Doppelsieg perfekt. Eine frühe Kölner Führung konnten die Caps im Rheinderby im zweiten Inning umdrehen und den eigenen Vorsprung bis Ende des vierten Spielabschnitts auf 8:2 ausbauen – die Vorentscheidung. Spiel eins war mit 11:1 an die Gäste gegangen.

Vor allem der Neuseeländer Daniel Lamb-Hunt zeigte sich glänzend aufgelegt. Ihm gelangen zwei Homeruns, drei Runs und fünf RBI. Auch Chris Goebel beförderte für Bonn den Ball über den Zaun. Drei RBI standen bei ihm im Boxscore. Max Schmitz steuerte zwei Runs und zwei RBI bei. Dallas Burke war mit zwei RBI für die Cardinals erfolgreich.

Brian Lainoff erhielt den Start für Bonn. In sieben Innings erlaubte er sieben Hits, drei Runs (1 ER) und einen Walk. Nils Hartkopf erledigte den Rest. Auf Seiten der Kölner kassierte Shingo Ono die Niederlage. In vier Innings ließ er zehn Hits, acht Runs und drei Base on Balls zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren