Darren Lauer ersetzt Jared Ney bei Wild Farmers

02. November 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Darren Lauer ersetzt Jared Ney bei Wild Farmers (Foto: Dohren Wild Farmers)

Die Dohren Wild Farmers gehen mit einem neuen Starting Pitcher für Spiel zwei in die neue Saison in der 1. Baseball-Bundesliga. Darren Lauer ersetzt Jared Ney auf dem Mound, der nach Ablauf der Saison 2017 seine aktive Baseballkarriere beendete. Lauer ist 25 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Pennsylvania. Nach seiner College-Zeit spielte er zuletzt in zwei Independent Leagues. Dohren wird seine erste Station außerhalb der USA. Bei den Wild Farmers soll er auch als Pitching-Coach fungieren.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren