David Wohlgemuth verlässt Hannover Regents

16. August 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
David Wohlgemuth verlässt die Hannover Regents nach der Saison

David Wohlgemuth verlässt die Hannover Regents nach der Saison

Bei den Hannover Regents steht nach vier Jahren ein sportlicher Umbruch an. Mitte letzter Woche gab der Verein aus dem Norden der 1. Baseball-Bundesliga bekannt, dass Headcoach David Wohlgemuth Hannover am Ende der Saison verlassen wird. Seit 2012 ist Wohlgemuth in Hannover, seit 2013 hauptverantwortlich als Headcoach. 2015 kehrte der Verein nach Platzumbau in die 1. Baseball-Bundesliga zurück.

„Davids Abgang wiegt sehr schwer. Eins zu eins ist er nicht zu ersetzen. Er hat hier in den knapp vier Jahren Großartiges geleistet und einen Bärenanteil an der Entwicklung der Regents gehabt. Er war in den letzten Jahren das Gesicht der Regents und hinterlässt jetzt natürlich große Lücken“, sagte Spartenleiter Steffen Wolpert auf der Vereins-Webseite. „Wir stehen ohne David da, allerdings nicht ohne Konzept. Wir möchten künftig nach wie vor exzellente Nachwuchsarbeit und -förderung betreiben und uns nachhaltig entwickeln. Die Suche nach Nachfolgern läuft auf Hochtouren und die ersten Gespräche verliefen vielversprechend, sodass wir optimistisch in die Zukunft blicken können.“

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hannover Regents, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren