DBV legt Nachholtermine fest

18. Juli 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Am Samstag fielen drei Spiele in den Play-downs dem schlechten Wetter zum Opfer. Der Doubleheader zwischen den Berlin Sluggers und Dortmund Wanderers wurde komplett abgesagt. Die zweite Begegnung zwischen den Dohren Wild Farmers und Cologne Cardinals musste im vierten Inning bei einer 3:0-Führung der Kölner abgebrochen.

Der Deutsche Baseball Verband hat nun die Nachholtermine bekanntgegeben. Die ausgefallenen Spiele eins und zwei der Serie zwischen den Berlin Sluggers und Dortmund Wanderers werden am 28. Juli in Berlin nachgeholt. Zuvor werden die Spiele drei und vier der Best-of-Five-Serie wie geplant am 21. Juli in Dortmund ausgetragen. Sollte ein Spiel fünf nötig sein, wird dieses am 29. Juli ebenfalls in Berlin stattfinden.

Das abgebrochene Spiel zwei (falls nötig) zwischen den Dohren Wild Farmers und den Cologne Cardinals wurde für den 28. Juli in Dohren neu angesetzt. Zuvor werden wie reguläre geplant die Spiele drei und vier der Serie am 21. Juli in Köln absolviert.

Sollten die Spiele drei und vier der beiden Play-downs-Serien im Norden ausfallen, müssen sie am 22. Juli nachgeholt werden.

Veröffentlicht in: Berlin Sluggers, Cologne Cardinals, Dohren Wild Farmers, Dortmund Wanderers
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren