Disciples mit knappem Erfolg in Spiel eins in Mannheim

10. Juni 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die München-Haar Disciples haben Spiel eins ihres wegen Regens am Freitag neu angesetzten Doubleheader am Samstag mit 7:6 knapp bei den Mannheim Tornados gewonnen. Silvan Zaceks 2-Run-Double im neunten Inning entschied die Partie zu Gunsten der Gäste.

Zuvor hatte es einen Schlagabtausch zwischen beiden Teams gegeben. Nach sechs Innings stand es noch 4:4. Im achten Spielabschnitt legte München-Haar dann durch ein RBI-Single von Nate Thomas vor. Mannheim antwortete mit einem 2-Run-Homerun durch Thomas De Wolf.

Daniel Patrice und Thomas waren für die Disciples mit Homeruns erfolgreich, Juan Martin für die Tornados. Thomas holte sich auch den Win auf dem Mound. Fernando Escarra kassierte den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren