Entscheidung vertagt im Norden / Mannheim behält weiße Weste

11. August 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Mannheim Tornados dominieren weiterhin in den Playdowns im Süden (Foto: Drobny, I.)

Dohren Wild Farmers – Berlin Sluggers (Stand 2-2)

In den Playdowns im Norden bleiben die Dohren Wild Farmers vorerst im Rennen. Am Samstag siegten sie in Spiel drei gegen die Berlin Sluggers mit 10:5 und verkürzten in der Best-of-Five-Serie auf 1-2. Gleich im ersten Inning begrüßten sie die Gäste aus der Hauptstadt mit fünf Runs und konnten den Vorsprung in der Folge weiter ausbauen. Auch im vierten Spiel setzten sich die Wild Farmers durch. Ein starker Mat Keplinger musste nur zwei Runs durch einen Homerun der Berliner hinnehmen, während seine Jungs insgesamt viermal gegen die Sluggers punkten konnten. Spiel fünf folgt am kommenden Samstag in Dohren.

In der vergangenen Woche hatten die Sluggers ihre 29 Spiele andauernde Niederlagenserie genau zum richtigen Zeitpunkt beendet und die ersten beiden Partien der Playdowns-Serie für sich entscheiden können.

Bad Homburg Hornets – Mannheim Tornados

Die Mannheim Tornados feierten in den Playdowns im Süden unterdessen ihren siebten Sieg im siebten Spiel. Sie setzten sich mit einer guten Pitch-Leistung mit 3:1 bei den Bad Homburg Hornets durch und haben seit nunmehr zwölf Spielen nicht mehr verloren. Philipp Höhlein ging über die volle Distanz und sicherte sich mit neun Strikeouts in neun Innings den Sieg. Spiel zwei endete turbulent mit zehn Runs in den letzten beiden Innings. Am Ende setzten sich die Tornados mit 10:4 durch und beenden die Play-downs ohne Niederlage.. Die Stuttgart Reds sind am Wochenende spielfrei.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren