Dohren, Hamburg und München-Haar mit Sweeps / Reds stolpern in Bad Homburg

10. Juni 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Hamburg Stealers versetzten den Solingen Alligators einen herben Dämpfer (Foto: Thomas Schönenborn)

Neben dem European Champions Cup in Regensburg, steht in der 1. Baseball-Bundesliga auch ein Spieltag auf dem Programm. In sieben der acht Partien gewann dabei das Auswärtsteam.

Im Norden feierten die Dohren Wild Farmers und Hamburg Stealers wichtige Doppelsiege im Kampf um die Play-offs. Die Stealers setzten sich mit 12:4 und 9:2 bei den Solingen Alligators durch. Solingen rutschte dadurch auf den dritten Rang zurück, Hamburg zog mit den Untouchables Paderborn gleich. Dohren gewann unterdessen mit 16:2 und 6:0 bei den Cologne Cardinals. Der Aufsteiger ist neuer Zweiter hinter den Bonn Capitals.

Im Süden feierten die München-Haar Disciples 7:6– und 9:4-Siege bei den Mannheim Tornados. Spiel eins wurde erst im neunten Inning entschieden, Spiel zwei war eine klare Angelegenheit. Im Taunus stolperten unterdessen die Stuttgart Reds bei den Bad Homburg Hornets. Stuttgart verlor Spiel eins mit 5:11, konnte sich aber mit einem 15:0-Shutout in der zweiten Begegnung revanchieren.

Am Sonntag folgen noch Doubleheader zwischen den Bonn Capitals und Dortmund Wanderers sowie Saarlouis Hornets und Heidenheim Heideköpfen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren