Duncan Izaaks und Joshua Petersen schließen sich Aufsteiger in Ulm an

07. März 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Joshua Petersen war in den vergangenen Jahren für die Disciples aktiv (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Die Ulm Falcons haben zwei weitere Neuzugänge bekanntgegeben. Als Pitcher für Spiel zwei und als Pitching Coach wurde Duncan Izaaks verpflichtet. Der Neuseeländer mit südafrikanischem Pass soll auch als Infielder fungieren. Er wird Ende März in Ulm erwartet. Bis dahin ist er noch in Australien aktiv.

Der zweite Name ist in der 1. Baseball-Bundesliga schon bekannt. Der US-Amerikaner Joshua Petersen wird den Aufsteiger an der dritten Base verstärken. Er kommt von den München-Haar Disciples.

Zuvor hatten die Falcons bereits die Verpflichtung von Efthimios Flüge und Lukas Antoniuk von den Heidenheim Heideköpfen sowie von Carlos Figuerdo von den Saarlouis Hornets bekanntgegeben.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen, Ulm Falcons
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren