Effektiver Kevin Trisl führt Disciples zu Shutout gegen Stuttgart

08. Juli 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Mit einer äußerst effektiven Leistung hat Kevin Trisl den München-Haar Disciples am Samstagabend einen 1:0-Shutout gegen die Stuttgart Reds beschert. Der Nationalspieler benötigte nur 86 Pitches für einen Complete Game Shutout und benötigte nur den minimalsten aller Run Supports, um die Gäste aus Bad Cannstatt zu bezwingen. Spiel zwei findet am Sonntagnachmittag in Stuttgart statt. Tim Collins überträgt live auf www.sportdeutschland.tv/baseball und www.meinsportradio.de

In einem Pitcher-Duell war es ein Run von Lukas Steinlein nach einem Double von Joshua Petersen im vierten Inning, der den Unterschied ausmachte. Trisl, dem sechs Strikeouts in neun Innings gelangen, hatte das Geschehen voll im Griff. Aber auch auf der Gegenseite brauchte sich Niklas Stephenson mit sieben starken Innings nicht verstecken. Der Schwede erlaubte nur vier Hits, einen Run und drei Walks bei neun Strikeouts.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren