Emmanuel Febles verstärkt Tornados

13. Januar 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mit Emmanuel Febles kommt ein weiterer spanischer Nationalspieler in die 1. Baseball-Bundesliga. Der 27-Jährige wird 2014 für die Mannheim Tornados auflaufen. Diese hatten zuvor mit Cody Puckett einen neuen Headcoach präsentiert und mit Matteo D’Angelo einen neuen Pitcher. Bereits Anfang März wird der vielseitig einsetzbare Febles in Deutschland erwartet. In den letzten beiden Jahren lief er für Baseball Navarra in Pamplona auf. Nachdem der gebürtige Venezolaner seine Baseballkarriere in Europa bei den Tenerife Marlins begann, gehörte er zwischen 2007 und 2011 beim FC Barcelona zu den Leistungsträgern. 2010 spielte er für Spanien bei der Baseballeuropameisterschaft in Stuttgart, Heidenheim und Neuenburg.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren