HSV schockt auch Alligators – Paderborn und Dortmund mit Doppelsiegen

19. Mai 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mit vier Hits war Solingens Dominik Wulf die treibende Kraft.

Die HSV Stealers haben eine Woche nach ihrem Triumph in Paderborn auch dem Tabellenführer ein Bein gestellt. Gegen die Solingen Alligators siegten sie dank einem RBI-Double von Brent Buffa im siebten Inning mit 4:3 und holten sich noch den Split. Denn in der ersten Partie des Tages waren sie noch mit 3:17 unter die Räder geraten. Doch Antonio Peraza und eine konzentrierte Leistung verhalfen zum Split.

In den anderen beiden Doubleheadern im Norden gab es Sweeps. Die Untouchables Paderborn gewannen mit 5:0 und 4:1 gegen die Cologne Cardinals. Zwei starke Leistungen des Pitching Staffs um Eugen Heilmann und Brian Fields ließen den Gästen aus der Domstadt keine Chance. In der Hauptstadt hatten die Dortmund Wanderers keinerlei Probleme. 32 Runs erzielten sie beim Doppelsieg gegen die Berlin Sluggers. Sowohl beim 21:6 in Spiel eins, als auch beim 11:1 in Spiel zwei, kam die Mercy Rule zum Einsatz.

Am Sonntag schließen die Bonn Capitals mit der Begegnung gegen die Dohren Wild Farmers den Spieltag ab.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren