Frühstart bringt Hannover auf die Siegerstraße

22. August 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+
Hannover behielt im ersten Duell in Köln mit 5:1 die Oberhand (Foto: G. Thoms).

Hannover behielt im ersten Duell in Köln mit 5:1 die Oberhand (Foto: G. Thoms).

Die Hannover Regents konnten das erste Spiel des Double Headers in der Playdown-Serie bei den Cologne Cardinals mit 5:1 für sich entscheiden. Drei Runs im ersten Inning sorgten für eine beruhigende Führung. Die Hausherren konnten zwar  im dritten Durchgang auf 3:1 verkürzen, doch die Niedersachsen machten mit zwei weiteren Punkten im achten Abschnitt alles klar.

Sebastian Kaluza sorgte für den Win. In sechs absolvierten Innings ließ der Starting pitcher der Regents nur einen Run, drei Hits und vier Walks zu. Tim Hartmann (3 IP, 2 H, 4 BB, 2 K) beendete als Einwechselwerfer bei Hannover die Partie. Steffen Büttner startete bei den Kölnern und wurde nach fünf Innings (3 R, 6 H, 4 K) in Folge durch Timo Stock (2 IP, 1 BB, 1 K) und Jonas Gorsch (2 IP, 2 R, 3 H, 3 BB, 1 K) beerbt.

Michael Perrone erzielte zwei Double für die Gäste, Wester Bocio Cabral verbuchte den dritten Extra-Basehit des Spiels sowie zwei RBI. Christoph Mohr kam auf drei Hits und einen RBI. Bei den Cardinals war Michael Braß mit zwei Hits erfolgreich.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren