Georg Apfelbaum nicht mehr Trainer: Zu Gast bei Bases Loaded

01. November 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Georg Apfelbaum ist in dieser Woche zu Gast bei Bases Loaded dem Podast zur 1. Baseball-Bundesliga (Foto: Schicho, R.)

Georg Apfelbaum ist in dieser Woche zu Gast bei Bases Loaded dem Podast zur 1. Baseball-Bundesliga (Foto: Schicho, R.)

In der aktuellen Folge gibt es bei Bases Loaded eine exklusive Neuigkeit zu vermelden. Georg Apfelbaum wird in der kommenden Saison nicht mehr Trainer der Cologne Cardinals sein. Zahlreiche Gründe kamen zusammen, die es ihm unmöglich machten auch weiterhin im Dugout zu sitzen. Welche das sind verrät der gebürtige Kölner, der selbst nie in der höchsten deutschen Spielklasse aktiv war, aber mit viel Herz und Leidenschaft Baseballer ist, in der aktuellen Folge von Deutschlands führendem Baseball-Talk. Sascha Staat und Thomas Rademacher erfahren aber vom Domstädter noch einige weitere interessante Dinge in Bezug auf die Cardinals, seine Sicht zum Baseball in Deutschland und einer heiß diskutierten Regel.

Zudem wirft das gastgebende Duo einen Blick auf die Neuigkeiten in der Bundesliga, wo mit Luke Sommer und Chris Mezger die besten Pitcher ausgezeichnet wurden. Letzterer verlängerte seinen Vertrag beim Meister aus Solingen ebenso wie die Leistungsträger Daniel Sanchez und Tanner Leighton. Dem amtierenden Champions wird allerdings mit Moritz Buttgereit ein bekanntes Gesicht nicht mehr zur Verfügung stehen. Er hat sich entschieden seine Karriere zu beenden. Zum Abschluss der Sendung geht es dann natürlich um die World Series. Die San Francisco Giants haben sich gegen die Kansas City Royals den dritten Titel in fünf Jahren gesichert und hatten das vor allem ihrem Star-Pitcher Madison Bumgarner zu verdanken.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren