Glaser glänzt mit 6 Hits, 8 RBI bei Hoffschilds Rückkehr nach Tübingen

11. August 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Buchbinder Legionäre Regensburg haben auch das zweite Spiel am Sonntag bei den Tübingen Hawks gewonnen. Ludwig Glaser führte die Gäste in ihrer vierten Partie am Wochenende zum 15:0-Shutout. Mit dem Sieg machte der amtierende deutsche Meister auch Platz eins im Süden der 1. Baseball-Bundesliga perfekt.

Offensiv wurden die Buchbinder Legionäre von Glaser getragen. Der Nationalspieler kam auf überragende sechs Hits, ein Homerun, ein Double, zwei Runs und acht RBI. Ezio Muschik schlug ebenfalls einen Homerun. Evan LeBlanc sammelte vier Hits und zwei RBI. Philipp Howard, Lukas Jahn und Muschik erzielten jeweils drei Runs.

Auf dem Mound hielt Philipp Hoffschild, der bis 2003 in Tübingen spielte, die Hawks in sieben starken Innings bei nur zwei Hits und vier Walks. Acht Strikeouts unterstrichen den guten Auftritt. Deontate Hann und Jonas Pfannebecker hatten die beiden Hits für den Gastgeber. Clarence Brown kassierte die Niederlage. Er ließ 21 Hits, 15 Runs (13 ER) und sieben Base on Balls in sieben Innings zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren