Große Vorfreude auf das All-Star-Game: Robert Dröge kann es kaum erwarten

08. Juli 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Robert Dröge ist in dieser Woche zu Gast bei Bases Loaded

Robert Dröge ist in dieser Woche zu Gast bei Bases Loaded

Auch wenn die letzten beiden Wochen sportlich nicht nach dem Geschmack von Robert Dröge liefen, blickt er voller Vorfreude auf die nächsten Tage. Denn er ist einer von drei Akteuren, die sich beim Online-Voting für das All-Star-Game in Mannheim am Sonntag durchgesetzt haben. Der Mann von den Hannover Regents ist vor allem heiß auf das Duell mit den besten Pitchern des Landes, das ihn im Ballpark der gastgebenden Tornados erwartet. Bei Bases Loaded, dem Podcast zur 1. Baseball-Bundesliga mit Sascha Staat und Thomas Rademacher spricht der in Braunschweig wohnhafte und daher stets pendelnde Student davon, was ihm die Nominierung bedeutet.

Außerdem erklärt er warum es für den Aufsteiger wohl nicht für die Playoffs reichen wird, obwohl es lange relativ gut ausgesehen hatte. Doch zum Ende der Saison geht den Niedersachsen ein wenig die Luft aus. Die Gründe liegen aus seiner Sicht auf der Hand. Dennoch sieht er seine Zukunft, falls es die Arbeit erlaubt, auf jeden Fall in Hannover. Für ihn ist David Wohlgemuth ein „super“ Trainer, die Stimmung in der Mannschaft passt und generell fühlt er sich im Umfeld des Vereins richtig wohl. Neben dem Interview gibt es die gewohnte Zusammenfassung der Spiele des Wochenendes, das kleine Vorentscheidungen mit sich brachte.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hannover Regents, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren