Hamburg Stealers ohne Chance in Regensburg

06. August 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

 

Mike Bolsenbroek mit starker Leistung (Foto: Mike Hofmann, www.baselineroad.de)

Mike Bolsenbroek mit starker Leistung (Foto: Mike Hofmann, www.baselineroad.de)

Mit einem klaren Auftaktsieg sind die Buchbinder Legionäre Regensburg in die Viertelfinalserie Best-of-Five gegen die Hamburg Stealers gestartet. 10:0 stand es am Ende des siebten Innnings in der Regensburger Armin-Wolf-Arena. Die Partei fand somit ein frühzeitiges Ende nach der 10-Run Rule.

Regensburgs Mike Bolsenbroeck zeigte wie gewohnt eine starke Leistung auf dem Mound. Der Niederländer dominierte die Offensive der Stealers fast über die gesamte Spieldauer und ließ in sechs Innings lediglich zwei Hits und einen Walk zu. Darüberhinaus gelangen ihm drei Strikeouts.

Aber auch die Offensivabteilung der Regensburger war bestens aufgelegt. Insgesamt dreizehn Hits konnten die Oberpfälzer für sich verbuchen. Der Höhepunkt war im dritten Inning ein Grand-Slam-Homerun von Bobby Coyle. Im gleichen Inning gelang Christopher Howard zudem noch ein Solo-Homerun. Mit drei Hits und zwei RBI’s präsentierte sich zudem Matt Vance in bestechender Form.

Auf Seiten der Stealers hatte Jakob Claesson dagegen keinen guten Tag auf dem Mound und kassierte das Loss (5IP, 12H, 5BB, 1K, 10R, 9ER).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren