Hamburg Stealers verpflichten Brian Ramirez

19. Juni 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Brian Ramirez

Brian Ramirez ist in Europa kein Unbekannter, spielte er doch 2013 auch für die Rouen Huskies (Frankreich) (Foto: Hamburg Stealers)

Die Hamburg Stealers haben vor dem Saisonendspurt in der 1. Baseball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der 29-jährige Amerikaner Brian Ramirez soll schon am Wochenende gegen die Bonn Capitals im Ballpark am Langenhorst auflaufen.

Ramirez spielte in der Saison 2013 für die Rouen Huskies in der französischen Division I und gewann mit ihnen den Meistertitel. Zuletzt war er in den USA aktiv. 2011 und 2012 spielte er dort schon für Roswell und El Paso in der unabhängigen PECOS League und der American Association.

Ramirez ist vielseitig im Infield und Outfield einsetzbar und soll vor allem die Offensive verstärken.

Veröffentlicht in: Hamburg Stealers, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren