Hannover kann Favoriten ärgern, aber nicht besiegen

02. April 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Im Gegensatz zum ersten Duell, das mit 1:17 verloren ging, konnten die Hannover Regents in der zweiten Begegnung die Bonn Capitals lange Zeit ärgern. Am Ende verloren die „Königlichen“ mit 1:3.

Heath Gray, der neue US-Import der Hannoveraner, hielt nach dem frühen 0:1 – Eric Brenk erzielte nach einem Sac Fly von Wilson Lee den ersten Run – die Gästeoffensive bis ins achte Inning in Schach. Nachdem die Hausherren durch Marcel Felsmann im dritten Durchgang ausglichen, blieb die Partie bis zum Schluss spannend.

Dann wurde der Druck der Rheinländer doch zu groß. Christopher Goebel erzielte nach einem Hit von Adrian Stommel die neuerlich Führung, Jan Jacob sorgte mit einem Home Steal im neunten Inning für die Entscheidung.

Gray absolvierte ein Complete Game, in dem er sechs Hits, drei Runs und fünf Walks hinnehmen musste und fünf Strikeouts sammelte. Bei den Bonnern startete Maurice Wilhelm (5 IP, 3 H, 1 R, 3 K, 3 BB) und wurde im sechsten Inning durch Wilson Lee (4 IP, 1 H, 1 K, 2 BB) abgelöst, der auch den Win einheimste.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren