Hannover starten mit Sweep

08. August 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Zum Auftakt der Playdown-Runde ließen die Hannover Regents auf ein knappen 9:7-Sieg im zweiten Duell gegen die Dortmund Wanderers einen 14:4-Kantersieg folgen.

Von einer frühen 0:2-Führung der Dortmunder ließen sich die Niedersachsen nicht irritieren. Nach den Ausgleich noch im Auftaktinning zogen sie nach drei Durchgängen auf 6:2 davon. Spätestens nach vier weiteren Runs im fünften Abschnitt waren die Weichen auf Sieg gestellt. Im achten Inning sorgte dann Kevin Froese mit seinem Walk-off-Hit für das vorzeitige Ende durch die Ten-Run-Rule.

Mit 19 Hits zeigte sich die Offensive der regents von ihrer besten Seite. Michael Perrone war mit einem Single, zwei Double, drei RBI und vier Runs der Antreiber. Wester Bociol Cabral war an am Schlagmal mit fünf Hits noch erfolgreicher. Dagegen kamen die Gäste nur auf sechs Hits, aber zehn Walks.

Patrick Coleman erhielt für seinen Einsatz über sieben Innings den Win. Jannis Wedemeyer beendete die Partie für die Hannoveraner. Bei Dortmund kassierte Keita Komi den Loss (5 IP, 11 R, 13 H, 6 BB, 5 K). Dominik Dunford übernahm im Anschluss (2.1 IP, 3 R, 6 H).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren