Heideköpfe lassen gegen Tornados nichts anbrennen

16. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Heidenheim Heideköpfe ließen 20 Stunden nach dem 6:4-Erfolg gegen die Mannheim Tornados ein 11:2 folgen und behaupten damit Rang zwei in der 1. Bundesliga Süd. Der Meister ging im zweiten Inning mit 2:0 in Front und baute den Vorsprung kontinuerlich aus.

Wes Roemer erhielt den Win, der in sechs Innings einen Run, vier Hits zuließ und sechs Strikeouts erzielte. Johannes Krumm kam in den restlichen drei Durchläufen (1 R, 1 H, 3, 3 BB) zum Einsatz. Mit drei Hits, drei RBI und drei Runs war Shawn Larry bei den Heidenheimern der beste Schlagmann. Terrell Joyce und Simon Gühring erzielten je zwei Hits.

Bei den Tornados kassierte Michael Torrealba den Loss. Der Venezolaner gab in 4.1 Innings sieben Runs, acht Hits und zwei Walks bei zwei Strikeouts ab. Maurice Moll (3.2 IP, 4 R, 3 H, 7 BB) beendete für die Kurpfälzer die Partie.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren