Heideköpfe verpflichten Wes Roemer und Terrell Joyce

02. February 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Wes Roemer und Terrell Joyce schließen sich den Heidenheim Heideköpfen an

Wes Roemer und Terrell Joyce schließen sich den Heidenheim Heideköpfen an

Die Heidenheim Heideköpfe haben zwei neue Importspieler für die Saison 2016 in der 1. Baseball-Bundesliga verpflichtet. Es handelt sich dabei um den 29-jährigen Pitcher Wes Roemer und den 23-jährigen Third Baseman Terrell Joyce. Beide sollen auch als Assistant Coaches im Verein eingesetzt werden.

Der Kalifornier Roemer, dessen Familie aus Deutschland stammt und er dadurch Aussicht auf einen deutschen Pass hat, wurde 2007 an 50. Stelle von den Arizona Diamondbacks im MLB Draft ausgewählt. Er erreichte in seiner Profikarriere Triple-A, schaffte den Sprung in die Major League Baseball aber nicht. Zuletzt spielte er in Australien.

Joyce stammt aus Virginia und stand insgesamt drei Jahre unter Vertrag bei den Houston Astros. Dort kam er vor allem in Single-A zum Einsatz. Zuletzt hielt er sich bei Ex-Bundestrainer Frank Fulton fit. Beim Europacup im Juni in Rimini und San Marino soll er neben der Offensive auch als Reliever eingesetzt werden.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen  |  Tags : ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren