Heidenheim, Bonn, Haar und Mainz in Top 14 von Europas besten Teams 2017

16. Januar 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Heidenheim Heideköpfe, Bonn Capitals, München-Haar Disciples und Mainz Athletics haben es unter die Top 14 der 50 besten europäischen Teams im Baseball geschafft.

Die Heideköpfe und Capitals platzierten sich in Mister-Baseball’s European Top 50 auf den Plätzen sieben und acht, während die Disciples und Athletics auf Rang elf und 14 folgen. Curacao Neptunus platzierte sich zum insgesamt vierten Mal auf Platz eins vor T&A San Marino, ASD Rimini und L&D Amsterdam.

Die Rangliste wurde zum bereits 11. Mal erstellt und berücksichtigt Ergebnisse aus nationalen und europäischen Ligen des abgelaufenen Jahres sowie die jeweilige Stärke des Landes im europäischen Baseball.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Europapokal, Featured in Slider, Haar Disciples, Heidenheim Heideköpfe, International, Mainz Athletics
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren