Heidenheim Heideköpfe verpflichten Ex-Minor-Leaguer als neuen Pitcher

23. Januar 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

RJ Hively kommt zu den Heideköpfen (Foto: Heidenheim Heideköpfe)

Die Heidenheim Heideköpfe gaben am Montag auf ihrer Webseite bekannt, dass die RJ Hively für die neue Saison verpflichtet haben. Der 29-jährige US-Amerikaner soll als Pitcher in Spiel zwei fungieren und als Pitching Coach im Verein arbeiten. Der Absolvent der University of Mississippi begann seine Profikarriere 2012 bei den Arizona Diamondbacks und schaffte es dort bis auf das Triple-A-Level. Nach seiner Entlassung im Frühjahr 2016 spielte er zwei Jahre in einer Independent League in den USA. Nun kommt er nach Europa.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren