Heidenheim Heideköpfe verpflichten Justin Erasmus und Mitch Nilsson

21. März 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Justin Erasmus und Mitch Nilsson sind die neuen Imports der Heideköpfe (Foto: Heideköpfe)

Die Heidenheim Heideköpfe haben Justin Erasmus und Mitch Nilsson für die Saison 2017 in der 1. Baseball-Bundesliga verpflichtet. Beide haben Erfahrung im Profibaseball. Beide haben im Winter in Australien gespielt. Einer von beiden ist in Baseball-Deutschland gut bekannt.

Erasmus spielte in der zweiten Saisonhälfte im letzten Jahr für die München-Haar Disciples. Der 27-jährige ehemalige Minor Leaguer bei den Boston Red Sox verbuchte für die Disciples einen ERA von 3.31. Zuvor war er in den Niederlanden für Oosterhout aktiv. Der 25-jährige Nilsson war im Farmsystem der Cleveland Indians aktiv und spielte in den letzten beiden Jahren in Tschechien für Kotlarka Prag.

Im Winter spielten beide für die Brisbane Bandits an der Seite von Nationalspieler Donald Lutz. Nilsson wird in Heidenheim zudem als Hitting Coach und U23-Coach fungieren, Erasmus als Pitching Coach.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren