Hinweis bezüglich Gamechanger-Liveticker

05. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

GameChanger

Ein Hinweis in eigener Sache: Der Liveticker via Gamechanger für alle Spiele der 1. Baseball-Bundesliga wird auch dieses Jahr kostenlos und für alle verfügbar sein. Dies muss aber zunächst durch Gamechanger freigeschalten werden. Dabei gibt es momentan aber aufgrund der Osterfeiertage leider eine kleine Verzögerung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, um den Service wieder bereitzustellen. Auf www.baseball-bundesliga.de gibt es aber unter „Liveticker“ schon alle Scores in Echtzeit und die Boxscores stehen wenige Minuten nach dem Spiel zur Verfügung.

Update: Der Liveticker via Gamechanger ist ab sofort wieder frei für alle verfügbar.

Veröffentlicht in: Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren