HSV Stealers drehen Partie gegen Untouchables

21. Juni 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die HSV Stealers drehten am Samstag in Spiel zwei ihres Doubleheaders gegen die Untouchables Paderborn einen 0:3-Rückstand noch in einen 5:3-Erfolg. Nach der 1:8-Niederlage in der ersten Partie, schafften sie damit noch den Split.

Nach vier punktlosen Innings brach Paderborn im fünften Durchgang nach einem Error von Parsa Bergengrün den Bann. RBI-Singles von Luis Santa Cruz und Jerome Dunford einen Abschnitt später erhöhten den Vorsprung auf 3:0.

Doch Hamburg kam zurück. Ein RBI-Groundout von Bergengrün in Verbindung mit einem Error ermöglichte im sechsten Inning den 2:3 Anschluss. Die Wende kam im achten Spielabschnitt. Bergengrüns RBI-Double sorgte für den Ausgleich. Max Pfeifer war mit einem 2-Run-Triple für den 5:3-Endstand zuständig. Bergengrün machte mit zwei souveränen Innings den Sack als Closer zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren