HSV Stealers verlängern mit Headcoach Jens Hawlitzky

22. Januar 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

 

Jens Hawlitzky hat auch in den kommenden beiden Jahren das Zepter beim HSV in der Hand (Foto: Reinhardt, S.)

Die HSV Stealers setzen auch weiterhin auf Headcoach Jens Hawlitzky. Der 33-Jährige verlängerte am Wochenende laut Vereinswebseite seinen Vertrag bei den Hamburgern um zwei Jahre. Seit 2010 hält er das Zepter in bei den Stealers in der Hand und konnte den deutschen Meister von 2000 in dieser Zeit dreimal in die Play-offs führen, wo allerdings jedes Mal im Viertelfinale Endstation war.

Im letzten Jahr gewannen sie 18 von 28 Partien während der regulären Saison. „Ich freue mich sehr, dass ich die positive Entwicklung der HSV Stealers weiter in verantwortlicher Position fortsetzen kann. Wir haben auf, aber auch neben dem Platz ein wirklich tolles Team“, sagte Hawlitzky im Bericht auf Stealers.de.

„Mein langfristiges Ziel ist es weiterhin, dass die HSV Stealers auch wieder ernsthaft um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Dabei stimmt mich auch unsere Nachwuchsarbeit sehr zuversichtlich. Ich habe mir vorgenommen, unsere Jugend-Nationalspieler, die wir jetzt ja wieder haben, über die kommenden Jahre zu guten Bundesligaspielern zu formen.“

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hamburg Stealers, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren