Importspieler Perrone und Coleman verlassen Regents

23. September 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Patrick Coleman und Mike Perrone verlassen die Hannover Regents nach einer Saison (Foto: Hannover Regents)

Patrick Coleman und Mike Perrone verlassen die Hannover Regents nach einer Saison (Foto: Hannover Regents)

Die Hannover Regents sind schon in den Planungen für die Saison 2016 in der 1. Baseball-Bundesliga. Am Dienstag gaben sie bekannt, dass ihre beiden Importspieler den Verein wieder verlassen werden. Shortstop Mike Perrone und Starting Pitcher Patrick Coleman kehren in die USA zurück.

„Sportlich sind die beiden natürlich ein herber Verlust, vor allem Mike hat eine sehr sehr gute Saison für uns gespielt, aber es war damit zu rechnen, dass sie uns im September wieder verlassen. Wir werden für die Saison 2016 hoffentlich wieder zwei US-Amerikaner für uns gewinnen können und mit ihnen oben angreifen,“ sagt Headcoach David Wohlgemuth.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hannover Regents, Meldungen  |  Tags : ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren