Iwan Galkin nun doch weg aus Berlin

19. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Spielszene aus der Saison 2012, als die HSV Stealers bei den Berlin Sluggers im Paul-Rusch-Stadion zu Gast waren. (Foto: Berlin Sluggers)

Nur wenige Stunden bevor der erste Pitch geworfen wird, teilen die Berlin Sluggers am Freitag mit, dass Iwan Galkin nun doch nicht mehr für sie auflaufen wird. „Iwan Galkin hat uns kurzfristig mitgeteilt, dass er seinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlegt und auch dort Baseball spielen will“, so Sluggers-Chef Roman Rossberg auf der offiziellen Vereinswebseite.

Anstelle von Galkin wird nun Parsa Bergengrün im ersten Spiel der Saison den Mound betreten. Noch Anfang der Woche hatten sie vermeldet das Galkin gehalten werden konnte. Dies war nun wohl doch nicht der Fall. Ein herber Verlust für den letztjährigen Tabellensiebten im Norden der 1. Baseball-Bundesliga. Die Sluggers treffen am Sonntag auf die Cologne Cardinals. Spielbeginn am Kölner Damm in Berlin ist 12 Uhr.

Veröffentlicht in: Berlin Sluggers, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren